Öffnungszeiten:

 

Mo. - Fr.  08:00 - 18:00

Sa.         08:00 - 14:00

Autopflege, Autowäsche, Autoreinigung

Professional Car Care GmbH in Andernach

(in der Nähe von Neuwied oder Koblenz)

Buchen Straße 7

56626 Andernach

 

Tel.:  +49 2632 94 55 820
Fax:  +49 2632 94 55 821

 

Mobil: +49 176 477 36 404

e-Mail: info[at]procarcare.de

 

BEULEN DOKTOR - Jeden Freitag und Samstag - Bitte um Terminvereinbarung

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rita (Montag, 09. Oktober 2017 19:13)

    Die können zaubern.....
    Unglaublich das Ergebnis!
    Und sie stehen zu ihrem Wort.
    (Pflegepaket 5)

  • Zillhardt (Freitag, 11. August 2017 09:46)

    Sehr saubere Arbeit und freundliche, zuverlässige Mitarbeiter. Ich war mit meinem schwarzen Passat Kombi dort und bin rundum zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Klare Weiterempfehlung.

  • Lukaschewski,Adrian (Montag, 31. Juli 2017 11:47)

    2 Müllkippen abgegeben und 2 neue Autos erhalten.
    Hätten niemals gedacht das da noch was zu retten ist.

    Beide Autos von uns waren sehr ramponiert von den Hunden. Tonnen an Haaren in jeder Ritze.

    Unangenehme Gerüche in den Polstern und und und.

    Beim abholen haben wir Bauklötze gestaunt!

    So sauber waren die Autos nicht einmal als wir diese gekauft haben.

    Leider nicht daran gedacht vorher/nachher Bilder zu machen. Da würde euch die Kinnlade runterfallen...

    Kann ich jedem nur Empfehlen dort sein Auto aufbereiten zulassen.

    Die Jungs sind schnell und effektiv. Preis/Leistung ist unschlagbar.

    Werde die Jungs von Professional Car Care jedem weiter empfehlen im Freundeskreis.

  • Karl-Egon (Samstag, 19. September 2015 23:31)

    Wir haben bei Herrn Stoppe die Premiumaufbereitung für 259 Euro und die Ozonbehandlung für 65 Euro nach einer sehr guten Beratung durch Ihn in Auftrag gegeben. Heute haben wir das Auto abgeholt, und
    was soll ich sagen: Wir waren wirklich sprachlos. WOW . Und reine Freude. Das Auto strahlt wie Neu. Sowohl äußerlich als auch im Innenraum. Und der Motorraum steht dem in nichts nach. Auch wir
    bereuen keinen Cent, den wir investiert haben. Ein ganz großes Kompliment an das PCC Team und vielen lieben Dank. Wir wahren definitiv nicht das letzte mal da.

  • Marc Pinger (Dienstag, 14. April 2015 19:30)

    Ist bei dem Pflegepogramm 3 auch die Polsterreinigung inbegriffen?

  • Leo T. (Samstag, 04. Oktober 2014 13:08)

    Super aufbereitung. Kann ich nur weiterempfehlen. Das auto sieht aus wie neu.

  • Benjamin (Samstag, 13. April 2013 19:55)

    Wir haben heute unser 10 Jahre altes Auto bei Prof. Car Care mit dem premium Paket für 259,- aufwerten lassen.
    Fazit: Jeder einzelne Cent war es wert. Das Auto sieht aus wie neu!!!! Der Innenraum war total verwohnt und unheimlich dreckig, jetzt sieht es aus als hätte man den Innenraum erneuert. Das Fahrzeug
    äussere, kurz gesagt es sieht aus wie neu lackiert. Motorraum wurde meines erachtens nach ausgetauscht :-)............ Das Personal war super freundlich und zuvorkommend! Weiter so, ich werde euch
    auf jedenfall bei allen Bekannten weiter empfehlen!!!!
    Alles in allem Note 1+

  • Deneri (Freitag, 01. März 2013 18:05)

    Wir haben unser Auto bereits mehrere Male bei Professional Car Care aufwerten lassen und sind voll und ganz zufrieden!
    Super nettes Team, gute Beratung und top Preise!
    Auf jeden Fall empfehlenswert!